Burkhard Pieske: Shangri-La

Autor: Burkhard Pieske

Mit 18 hatte ich mit Multihulls noch wenig am Hut. Aber ein Vortrag von Katamaran-Pionier Burkhard Pieske hier in Oldenburg zog mich schon damals in den Bann. Gerade in 2006 las ich dieses Buch wieder, und es hat nichts von seinem Reiz verloren. In der Tat gehört Burkhard zu den Katamaran-Pionieren. Ein toll geschriebenes Buch über den Ausstieg aus der Beamtenlaufbahn, den anstrengenden Bau eines Hochseekatamarans vor den Toren Hamburgs und der „Eroberung“ der Welt.

Ein echtes Abenteuer und ein gelungener Ausstieg.

Bei Amazon bestellen


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Burkhard Pieske: Shangri-La“

  1. Avatar von Wiseman
    Wiseman

    You’re the one with the brains here. I’m wacthing for your posts.

Schreibe einen Kommentar