Katamarane und Trimarane. Fahrtensegeln – Segelpraxis – Technik

Von Per Aßmus

Das wohl zur Zeit umfassendste und aktuellste Werk über Seemannschaft auf Mehrrumpfbooten. Technik und Unterschiede von Multihulls, Katamaranen und Trimaranen werden vorgestellt. Von Ankern über Schwerwetter bis zur Törnplanung und Zuladung fasst dieses Buch den „Stand der Technik“ für Multihull-Enthusiasten genauso wie für Einsteiger gut lesbar zusammen.

bei Amazon bestellen

Eine Antwort auf „Katamarane und Trimarane. Fahrtensegeln – Segelpraxis – Technik“

  1. das kann ich bestätigen, gut und angenehm zu lesen, gute, praxisnahe Tipps udn Hinweise.
    Ebenfalls – gerade für Neueinsteiger ins Katamaransegeln – ist (allerdings in english) MULTIHULL SEAMANSHIP Von Gavin lesueur zu lesen ISBN 1-898660-31-x
    Gibt es bei Amazon …Multihull Seamanship… für ca. 20 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.